Zum Abschluss der Feldsaison traf sich die Faustballfamilie in Bitz.
Wie üblich stand beim Saisonabschluss die Kameradschaft im Mittelpunkt. Es wurde gegrillt, dieses Mal
ein Ferkel. Fassbier durfte nicht fehlen, natürlich auch Kaffee und Kuchen für die Erhaltung der körperlichen Notfunktionen.
Faustball wurde natürlich auch gespielt, Zwei gegen Zwei aufs Kleinfeld, die Mannschaften wurden ausgelost. Jeder gegen Jeden, mit den verdienten Gewinnern Frank und Thomas, die den Pokal mit nach Hause nehmen durften.
Frank kann kommendes Jahr dann das Triple vollmachen, was natürlich auf jeden Fall vermieden werden muss, hoffentlich noch einmal in Bitz, was aktuell noch unklar ist, da das Turnerheim dem Neubau des Kindergartens weichen muss.
Zum Schluss noch ein großes Dankeschön an das Grillteam um Armin, Holger und Maxi samt Nachwuchs, die ab morgens um 6 Uhr das Ferkel zum Schwitzen brachten.

Auf ein Neues in 2022
Robin