Sport zur Förderung der Allgemeinheit und insbesondere der Jugend

• Integration aller Bevölkerungsschichten, Nationalitäten und ethnischer Gruppen
    Sie sind alle beim TSV Ebingen herzlich willkommen.
  • Beitragen zur Gewaltprävention
    Mit unserem Angebot möchten wir die Energie der Jugendlichen in sportliche Betätigung lenken, um Aggression und Gewalt vorzubeugen.
  • Vermittlung und Stärkung von Sozialkompetenz und sozialer Kontakte
    Das Miteinander im Training und Wettkampf fördert dies und damit das Zusammenleben in unserer Gesellschaft. Wir als TSV Ebingen unterstützen das.
  • Jugendarbeit im Sport und abseits der Sportstätten
    Die Jugend möchten wir ganz besonders ansprechen, denn die jungen Leute sind die Zukunftsperspektive für den Erhalt unseres Vereins.

Förderung des Sports als Mehrspartenverein

• Vielseitigkeit der Angebote
    Wir bieten sowohl im Breiten-, Freizeit-, Wettkamp- bzw. Leistungssport ein breites Spektrum zu sportlicher Betätigung. Dabei ist es uns wichtig, die Vielfältigkeit des Sports zu erhalten.
  • Gesundheit und Fitness
    Die Freude an der Bewegung und die Anforderungen durch unterschiedliche Bewegungsmuster halten uns fit und gesund.
  • Fairness und Miteinander
    Wir sind gegenüber jeder Sportart offen, um diese in unser Angebot aufzunehmen.
TSV Ebingen e.V.

Gartenstraße 32