Basketball (Jugend)

Dein nächstes Level beginnt hier!

Du willst dein Spiel auf das nächste Level heben und dabei von der Dynamik einer Gruppe profitieren? Unser Basketball-Gruppentraining bietet dir die perfekte Mischung aus Technik, Taktik und Teamwork. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, wir gestalten das Training so, dass alle profitieren und sich individuell verbessern.

Was dich erwartet:

• Technik-Drills: Verbessere deine Ballkontrolle, Dribbling, Wurf- und Passfähigkeiten mit modernen Trainingsmethoden.
  • Taktische Einheiten: Lerne Spielzüge und verteidige clever – wir zeigen dir, wie du im Team deine Rolle findest und das Spiel bestimmst.
  • Kondition und Athletik: Mit dynamischen Workouts bringen wir dich in Bestform – schnell, stark, ausdauernd.
  • Game-Situationen: Simuliere echte Spielsituationen und arbeite an deinem Basketball-IQ.
  • Teamspirit: Profitiere vom Teamgefühl – gemeinsam trainieren, voneinander lernen, zusammen gewinnen!

Für wen? Für alle basketballbegeisterten Kids und Teens bis 17 Jahren, die ihre Skills verbessern und im Team trainieren möchten. Alters- und leistungsübergreifend bieten wir ein motivierendes und unterstützendes Umfeld, in dem du dich entfalten kannst.

Warum Gruppentraining? Im Team zu trainieren bedeutet mehr Abwechslung, mehr Spaß und mehr Fortschritt. Push dich mit deinen Teamkollegen, lerne von anderen und entwickle dein Spiel schneller.

Komm vorbei und erlebe das Spiel aus einer neuen Perspektive. Ready to ball? Go Titans!

Basketball (U12 Kinder)

WochentagMittwoch
Uhrzeit16:30 bis 18:00 Uhr
TreffpunktOststadthalle