Es freut uns, dass so viele Turnerinnen aus 19 Vereinen des STB teilgenommen haben und die Veranstaltung verletzungsfrei verlief. Allen Teilnehmerinnen, Trainerinnen und Kamprichterinnen des 6. Silberdistel-Cup ein herzliches „Dankeschön“ für die tollen gezeigten Übungen, den freundlichen Umgang miteinander sowie die fairen Wertungen und auf ein Wiedersehen im nächsten Frühjahr.

Ohne unsere Gerätesponsoren Gustav Daiber, zusätzlich Sponsor für unsere Event-Shirts, Volksbank Albstadt, Sport Mabitz und CompData wäre diese Veranstaltung nicht möglich, wir bedanken uns für die jahrelange Unterstützung. Dieser Dank geht auch an die Stadt Albstadt, den Zollern-Alb-Kurier, das DRK und die Feuerwache.

Der größte Dank geht aber natürlich wieder an unsere Helfer: ohne euch wär das Ganze nicht möglich, vielen Dank für alles, was ihr auf die Beine gestellt habt.

Über die sportlichen Erfolge beim Silberdistel-Cup berichtet auch die Sportredaktion des Zollern-Alb-Kuriers in dessen Online-Artikel (Link öffnet sich in neuem Tab):

Artikel vom 18.03.2024 (Larissa Bühler)

Bilder gibt’s auf unserem Instagram-Account https://www.instagram.com/tsvebingen/ und weitere Impressionen auf der Website des Schwarzwälder Boten unter folgendem Link (öffnet sich in neuem Tab):

Artikel vom 18.03.2024 (Frank Campos)