Ebenfalls am vergangenen Wochenende bewirtete der Verein auch den Roßberg in Albstadt. Bei überwiegend gutem Wetter und angenehmen Temperaturen genossen zahlreiche Besucher die tolle Atmosphäre und die gastfreundliche Bewirtung. Es gab wie immer den legendären TSV Schwabenburger, der bei den Gästen sehr beliebt war. Die Veranstaltung trug zur Stärkung der Gemeinschaft bei und war ein weiterer Höhepunkt im Vereinsleben des TSV Ebingen. Die Mitglieder des Vereins meisterten die Organisation und Durchführung der Bewirtung mit viel Enthusiasmus und Professionalität, was von den Besuchern sehr geschätzt wurde. Das überwiegend regenfreie Wetter und die einmalige Atmosphäre vom Roßberg machten den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten.