Anlässlich des Sommerfestes am 09.09.2023 eröffnete der TSV Ebingen seine Turnhalle in einem Gebäude der Firma Gebrüder Haasis in der Sigmaringer Straße 25 in Albstadt-Ebingen.

Die Umstände, wie es dazu kam, was bei der Eröffnung geboten war und welche Visionen mit dem Projekt verbunden sind, können den beiden folgenden Artikeln der lokalen Presse entnommen werden:

Turnsport in Albstadt: Der TSV Ebingen eröffnet seine Halle – die aber nur der erste Schritt ist – Albstadt & Umgebung – Schwarzwälder Bote (schwarzwaelder-bote.de)

TSV Ebingen stellt seine neue Halle vor: „Es gibt noch einiges zu tun“ (zak.de)

Weitere Auskünfte zu Beteiligungsmöglichkeiten erteilen gerne:

Hartmut Rall, Vorsitzender: 1.vorsitzender@tsv-ebingen.de

Helmut Wacker, Referent Verwaltung: verwaltung@tsv-ebingen.de

Heiko Käppel, Referent Freizeitsport: freizeitsport@tsv-ebingen.de

 (Foto: Karina Eyrich)
 (Foto: Karina Eyrich)
 (Foto: Karina Eyrich)
(Foto: Karina Eyrich)